Microneedling & Fruchtsäure

Zertifizierte Micro Needling – Schulung

Needling Behandlungen sind in aller Munde.

Das Thema bleibt weiter hip, da diese Behandlung so gut funktioniert und man ein sofort sichtbares Ergebnis hat.

Das wichtigste ist das richtige Training, Sicherheit und Hygiene um Ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Micro Needling in Theorie und Praxis

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei uns.

NiSV-frei
Die Abkürzung NiSV steht für die „Verordnung zum Schutz gegen die nichtionisierende Strahlung bei der Anwendung am Menschen“.

Seit dem 01.01.2022 müssen KosmetikerInnen einen absolvierten Fachkundenachweis durch eine spezielle Schulung nachweisen können. Diese Schulung ist jedoch nur für bestimmte Geräte notwendig. Für Geräte wie z.B. Lasergeräte, Ultraschallgeräte sowie Hochfrequenzgeräte + weitere benötigt man diesen Nachweis.

Wir von der Fontana Kosmetikschule vewenden nur Geräte fürs Aqua-Facial, BB-Glow und Micro-Needling die NiSV frei sind.

Über die Fontana Schule

Fontana - Kosmetikschule